Agentur für Umsatzsteigerung mit Sales Funnel

Wie sieht Ihr Sales Funnel aus? Was ist die Value Ladder Ihres Webshops? Diese Fragen gehen wir auf den Grund und erstellen für unsere Optimierung einen Analysebericht mit welchen wir das Fundament für unsere weitere Arbeit setzen. Als Webshop sollten Sie stets versuchen das Maximum bei jedem Kaufvorgang herauszuholen. Dazu gibt es einige mögliche Varianten wie Sie dies erreichen können. Die bekanntesten sind Order Bumps und UpSells. Bei ersteren handelt es sich um ein Produkt welches Sie direkt beim Checkout nochmals als Sonderangebot sehr dominant platzieren. UpSells erfolgen erst nachdem der erste Kauf abgeschlossen ist. Bei beiden Varianten suchen wir uns passende Produkte zum Initialprodukt und platzieren diese gekonnt an conversion-starken Positionen.

Dies ist eine Praxis die im Offline Geschäft Gang und Gäbe ist. Leider wird dies Online viel zu wenig genutzt. Hierbei lassen viele Webshops weitere Umsatzmöglichkeiten auf der Strecke liegen. Ein sehr gutes Beispiel im Offline Handel sind große Elektronikhändler. Beim Verkauf eines Notebooks haben die Händler eine minimale Marge. Das Problem lösen diese indem Sie zum eigentlichen Produkt eine Zusatzversicherung oder Zubehörartikel anbieten. Warum also sollte man sowas Online nicht auch machen?


Ihre Ansprechperson:

Amer Kladnjakovic
Tel.: +43 660 / 216 89 59
Email: info@onfidence.at

Es gibt auch mehr als nur UpSells und Order Bumps – Onfidence.

Jedes Unternehmen, aber auch jeder Webshop sollte eine Value Ladder haben. Das ist eine stufenförmige Leiter die Kunden in verschiedene Kundengruppen gliedert – Neukunde, wiederkehrender Kunde, Stammkunde, etc. Je höher ein Kunde die Leiter weiter hinauf klettert, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kunde bereit ist mehr zu zahlen. Mit anderen Worten ausgedrückt – je höher ein Kunde die Leiter hinaufklettert umso wertvoller und höherpreisigere Artikel sollten diesem angeboten werden. Hier lässt sich das sogenannte Pareto Prinzip wieder sehr gut darstellen. Mit 20% der Kunden erreichen Sie 80% des Gesamtumsatzes. Der Fokus sollte also auf den 20% liegen und diese sollten immer wieder mit tollen Angeboten versorgt werden.

Möchten Sie mit nur 20% der Kunden 80% des Umsatzes generieren? – Wir machen es möglich! – Onfidence.

Warum Sie uns als Ihren Partner für Umsatzmaximierung wählen sollten:

Mehrjährige Erfahrung im E-Commerce, in der Optimierung und Skalierung von Webshops sowie der Umsatzmaximierung haben uns zu Experten in diesem Bereich gemacht. All unsere Kunden profitieren von ausgeklügelten Order Bumps und Sales Funnels. Was wir Ihnen bieten:

  • Aus der Praxis für die Praxis
  • Professionelle Analyse Ihres bestehenden Webshops
  • Bestimmung und Erstellung einer Value Ladder
  • Anpassung und Verlinkung von Order Bumps
  • Strategieplanung & Durchführung von UpSells
  • Rundum-Sorglos-Paket mit Zufriedenheitsgarantie

Als E-Commerce Agentur mit Erfahrung in der Umsatzmaximierung sind wir Ihre erste Anlaufstelle für höhere Umsätze bei gleichbleibenden Werbekosten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann lassen Sie uns doch einfach ein kurzes Telefonat führen und über eine mögliche Optimierung reden.

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Für einen allgemeinen Überblick und zur Verständnis von Amazon SEO Optimierungsmaßnahmen, haben wir eine Checkliste erstellt, die Sie bei der Erstellung und Optimierung Ihrer Produktlistings unterstützt.

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