1. Was kostet die Betreuung durch Onfidence?

Hierzu können wir Ihnen keine konkrete Antwort geben, da wir vielmehr nach Kategorie, Marge, Art der Betreuung und Aufwand einen individuellen Preis festlegen. Wir können Ihnen aber versichern, dass unsere Angebote auf beiden Seiten eine WIN-WIN Situation darstellen.

2. Ist eine Umsatzbeteiligung statt monatlicher Betreuung möglich?

Grundsätzlich sind wir nicht abgeneigt unseren Service für eine Beteiligung anzubieten, jedoch können wir das nicht bei allen Produkten anbieten. Zudem weisen wir alle Angebot ab die bei so einer Konstellation nur auf eine kurzfristige Zusammenarbeit aus sind.

3. Können Sie uns beim Bewertungsaufbau helfen?

Ja können wir. Die vielen Änderungen in den letzten paar Jahren haben es erschwert Bewertungen zu generieren, jedoch haben wir eine richtlinienkonforme Variante gefunden wie man dennoch an ehrliche Bewertungen kommen kann.

4. Bieten Sie auch Schulungen in diesem Bereich an?

Ja auch Schulungen sind von unserem Service umfasst. Eine genaue Übersicht der verschiedenen Workshops die wir Ihnen anbieten finden Sie hier. Zusätzlich zu diesen Workshop können wir Ihnen auch per Fernwartung bei all Ihren Problemen helfen.

5. Können Sie auch die Shoperstellung sowie Einrichtung übernehmen?

Für viele Einsteiger stellt das Seller Central von Amazon oft eine große Herausforderung dar. Deshalb bieten wir Ihnen auch diesen Service an. Wir erstellen für Sie einen komplett neuen Account und binden diesen auch ggfls. an Ihre Rechnungsprogramm an. Zudem weisen wir Sie auf die möglichen Problematiken und Hürden hin – Stichwort: PAN EU Amazon.

6. Sind die Betreuungsverträge auf eine Laufzeit gebunden?

Grundsätzlich können alle unsere Betreuungen monatlich gekündigt werden. Ausgenommen davon sind Betreuungen iZm Umsatzbeteiligungen. Hier wird vorab eine Mindestvertragslaufzeit bzw. ein Ziel festgelegt. Einzelaufträge haben keine Laufzeit.

7. Wie funktioniert eine Optimierung durch Onfidence?

Wir arbeiten nach Fakten und Zahlen, denn der Amazon Algorithmus (A9) gliedert die Produkte nach Verkaufszahlen (Bestseller Rang). Bevor wir dann mit der Optimierung beginnen, müssen wir zunächst eine Keyword Analyse machen um festzustellen womit wir die meisten Verkäufe generieren können. Im Anschluss daran kümmern wir uns um die Platzierung für die verschiedensten Keywords. Das schaffen wir durch perfekt optimierte Kampagnen, aber auch externe Maßnahmen wie Facebook und Google Ads.

8. Können Sie uns bei der Internationalisierung unterstützen?

Auch in diesem Bereich können wir Ihnen natürlich helfen. Wir haben Partnerschaften und ein eigenes Netzwerk aufgebaut, welches uns auf den europäischen Marketplaces unterstützt. Von den Bewertungen bis hin zu der Contenterstellung können wir Sie somit auf jeden Fall unterstützen. Alternativ können wir Ihnen auch unseren Amazon Fulfillment Service anbieten.

9. Können Sie uns auch bei der Webseitenerstellung unserer Marken helfen?

Natürlich. Als Full-Service Agentur bieten wir Ihnen jeden Service an der im Zusammenhang mit Amazon steht. Dazu gehört auch die Erstellung einer Markenwebseite. Diese ich auch notwendig um eine Marke auf Amazon zu registrieren. Zudem können wir dadurch auch eine Zielgruppe eruieren die wir später beim Facebook Marketing nutzen können.

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